Mittwoch, 21. März 2012

Ich war shoppen...

... und zwar in Bochum... genauer gesagt in Teddymanien... ja genau, Ihr lest richtig... Teddymanien...

Ich habe diesen Shop im Internetz gefunden und dachte so in meinem Köppken, daß ich dort doch mal vorbeifahren könne. Ist ja schließlich nicht so weit weg von mir.

Entschluß gefasst und mit meinem kleinen Äutoken losgedüst. Ich muß schon sagen, manche Autobahnen sind ja echt immer voll. Na whatever.

Ich trudelte irgendwann in Bochum in dem kleinen, liebevoll eingerichteten Lädchen ein. Es empfing mich eine sehr sympathische Dame. Im vorderen Raum befanden sich so viele Teddybären, daß ich sie gar nicht alle zählen konnte. Alle hatten sehr schöne Gesichter. Manche schauten frech, andere wieder neugierig in die Weltgeschichte.

Im hinteren Teil des süßen Lädchens gab es dann viele tolle Fellchen. Mir hatten es da sofort ein Alpakafell und Mohair in Pastellfarben angetan. Auch ein toller Stoff für eine neue Schweinchenkreation wanderte in die Einkaufstüte.

Gott sei Dank muß man hier keinen Meter der Felle abnehmen, sondern kann sich bez. der Größe beraten lassen.

Ich muß schon sagen, daß ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe und kann jedem nur empfehlen dort mal auf einen Besuch vorbeizuschauen.

Nachher lade ich mal meine Schätze aus Teddymanien hoch, damit Ihr sie auch bewundern könnt.

Ich sag dann mal: Cheerio :o)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Ihre Arbeit, sie sind mega süß. Ich würde für dich lieben, meine felties in Ihrem Blog gehören, denke ich, dass das, was Sie fragte, nicht unhöflich sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.