Sonntag, 29. April 2012

Blog- Candy



Heute verlose ich mal ein Blog- Candy. Der Inhalt ist eine Bastelpackung mit einem Schnittmuster (von mir designt), mit Fellchen, Augen, Splinten, Scheiben und ein kleines Accessoire für das Tierchen.

WELCHER Schnitt es allerdings ist, bleibt eine Überraschung. :o)

Was Ihr dafür tun müßt, um das Candy zu gewinnen ist folgendes:

1) Bitte verlinkt dieses Bild auf Eurem Blog mit einem Hinweis zu meinem Blog.

2) Setzt einen Kommentar unter diesen Post.

3) Wartet bis zum 13. Mai, denn dann wird ausgelost.

Ich wünsche Euch viel Spaß und drücke Euch allen die Däumchen.

Cheerio

Kommentare:

  1. Oho vielen dank für deinen netten Kommentar. Hmm habe mal gleich deine Seite gespeichert um nichts zu verpassen. Bei deinem Candy mache ich doch sehr gerne mit, denn ich liebe Überraschungen und das Bild wird klar mitgenommen. Übrigens mein Candy läuft noch bis zum 30 Juni, also noch genug Zeit die Nadel glühen zu lassen. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    bin ich die Erste? Dann versuche ich doch mein Glück, mopse mir das Bild und verlinke dich auf meinen Blog ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja was richtig Schönes - da mache ich natürlich gerne gleich mit. Verlinkung wird natürlich auch eingebaut, Ehrensache! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, dann hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen. Deine Tiere, egal welches, sind einfach süß. Da würde ich gern eins nacharbeiten. Das Bild mopse ich mir und verlinke gern.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, na dann mal rein ins Töpfchen, bei so viel
    netten Geschöpfen hier und deine Seite hab ich auch grad mal gespeichert.

    Liebe Grüße Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Gott, da bin ich doch dabei, hibbel schon lange rumrum, um mich mal daran zu versuchen. Bild geklaut, gepostet und nu drück ich mir mal de Däumchen

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich auch mal mein Glück versuchen, denn deine Süßen sind immer wieder ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    vielen Dank für dieses tolle Blog Candy.
    Natürlich möchte ich gerne mit machen und werde dich gleich mal verlinken!
    Bin ja mal gespannt!
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    danke für die Verlosung...
    man kann ja nie genug Schnittmuster haben ;)

    LG Sabrina
    (Verlinkt in der Sidebar)

    AntwortenLöschen
  11. find ich echt klasse mit dem Candy, bin auch sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar bei uns :O)
    Eine schöne Idee mit dem Candy! Da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen rein :O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja, das ist eine tolle Idee, eine Bastelpackung zu verlosen. Ich bin sehr gespannt, was für ein Tierchen es sein wird. Nun hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen, verlinke dein schönes Bild und dann halte ich mir die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. hi Tanya, would like to take part in your candy,
    Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Da probier ich auch mein Glück, zwar nicht für mich,
    sondern für eine liebe Freundin, die diese Bastel-
    packung zu schätzen wüsste!
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte in deinen super Lostopf auch teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.