Samstag, 12. Mai 2012

Morgen ist es soweit :o)

Hallöchen Ihr Lieben,

jaaaaa, morgen ist es endlich so weit. Muttertag! Da wird man dann wieder mit Blümchen die lieben Mütter besuchen und sich dort mit selbstgemachtem Kuchen das Bäuchlein vollhauen. ;o)

Aaaaaaaaaaber das ist ja gar nicht die Ankündigung, die ich machen wollte.

Morgen ist endlich Blog- Candy- Gewinnerauslosungs- Tag. Mal schauen, vielleicht läßt sich ja einer unserer Kater herab und zieht ein Papierkügelchen auf dem dann der/ die glückliche Gewinner/in steht.
Ansonsten muß Plan B greifen, d. h. meine liebe Mum wird dann den/ die Gewinner/in ziehen. Morgen Abend werde ich dann bekannt geben, wer gezogen wurde

bis dahin noch *toi toi toi* :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.