Samstag, 5. Januar 2013

Tortenfirlefanzereien

Jaaaaa, auch Motivtorten mache ich. (Sonst wird es mir doch allzu langweilig *gg* ).

Hier mal ein paar Fotosse von meinen Werken. Die Torten sind mit Fondant und NICHT mit Marzipan umhüllt.


Das lila Häsken heißt Erna Schnabulske.







Mit der folgenden Schachtorte habe ich 2009 auf der Tortenmesse in Hamburg in der Kategorie "freestyle" teilgenommen und den 1. Platz gemacht.





Diese türkisfarbene Wintertorte sieht echt groß aus, nicht wahr? Doch sie war nur so groß wie meine Hand.



Ja, die sind auch aus Zuckermasse selbst modelliert. . .   und zwar von mir. :o)





 





















Aber nun genug herum gequakt, jetzt werden Bildersse gelünkert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.